Bekommt "Frozen" ein eigenes "OUaT"-Spin-Off?

Im Staffelfinale der dritten Staffel von "Once Upon a Time" wurde enthüllt, dass Elsa eingeführt und somit die Geschichte rund um die Eiskönigin in der kommenden vierten Staffel aufgegriffen wird. Doch damit nicht genug, denn laut Überlegungen von ABC-Präsident Paul Lee könnte "Frozen" in naher Zukunft sogar eine eigene Serie erhalten. In einem Interview sagte er: "Es gibt noch keine genauen Planungen über eine eigene 'Frozen'-Serie, jedoch haben wir schon mehrmals darüber gesprochen. Und die zwei Produzenten Adam Horowitz und Eddy Kitsis sind sehr originell."

Nach dem gescheiterten Spin-Off "Once Upon a Time in Wonderland", das aufgrund mangelnder Einschaltquoten nach der ersten Staffel abgesetzt wurde, könnte das "Frozen"-Spin-Off bereits die zweite Nachfolgeserie sein, die im selben Serienuniversum spielt. Allerdings wird ABC abwarten, wie sich die "Frozen"-Storyline bei "Once Upon A Time" entwickelt, bevor sie ein Spin-Off mit der selben Thematik in Auftrag geben.

Anfang Juli wurden mit Georgina Haig als Elsa, Elizabeth Lail als Anna und Scott Michael Foster als Kristoff die Hauptrollen aus "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" besetzt. Die vierte Staffel startet am 28. September 2014 auf ABC.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Fanatic, examiner.com



Marcel F. - myFanbase
18.07.2014 10:36

Kommentare