Kehren Hilarie Burton und Chad Murray zurück? (Spoiler)
Als Hilarie Burton und Chad Michael Murray die CW-Kultserie "One Tree Hill" nach Staffel 6 verließen, brach für viele Fans eine kleine Welt zusammen, galten doch die Rollencharaktere der beiden, Peyton und Lucas, als Zuschauertraumpaar par excellence.
Deswegen war die Hoffnung groß, dass beide Darsteller für einen Gastauftritt im Finale der aktuellen Staffel erscheinen würden, zumal die Möglichkeit besteht, dass die Serie nicht verlängert wird und das Staffelfinale somit auch gleichzeitig das Serienfinale darstellt.
Doch Produzent Mark Schwahn hat jetzt allen Erwartungen und Gerüchten ein Ende gesetzt und bestätigt, dass Burton und Murray nicht zurückkehren werden: "Wir werden sie in diesem Jahr nicht sehen."
An Schwahn und der "One Tree Hill"-Produktionscrew ist die Umsetzung allerdings nicht gescheitert - vielmehr standen die prall gefüllten Terminpläne der beiden Schauspieler einer Rückkehr im Wege. "Ganz ehrlich, wir konnten einfach keine Vereinbarung treffen", so der enttäuschte Produzent. "Hilarie hat jetzt ein Kind und eine Familie und sie leistet feine Arbeit [bei "White Collar" als festes Castmitglied]. Chad war mit der Arbeit an einem Film ["The Haunting In Georgia"] unten in Louisiana beschäftigt, und es gab Termine, die wir zu umschiffen versuchten, aber das ist kompliziert, wenn man manchmal versucht, all diese Stars antreten zu lassen."
Ursprünglich hatte das Produktionsteam den Besuch von Peyton und Lucas schon für die Hochzeitsfolge #8.13 The Other Half Of Me angedacht, doch auch damals ließen Burtons und Murrays anderweitige terminliche Verpflichtungen kein Gastengagement zu.
Quelle: TVLine
Eva T. - myFanbase
14.04.2011 11:40