Richard Burgi erhält überraschende Rolle (Spoiler)
Seit der ersten Staffel warten die Fans von "One Tree Hill" auf das Auftauchen von Brookes (Sophia Bush) Vater, der zwar häufig im Gespräch war, aber bisher nie vor die Kamera trat. In der finalen Staffel der CW-Serie soll sich das nun ändern. Berichten zufolge wurde Richard Burgi nun für den Part des Mr. Davis verpflichtet.
Der Schauspieler, der unter anderem aus "Desperate Housewives" bekannt ist, soll in mehreren Episoden als Brookes Vater zu sehen sein. Wahrscheinlich möchte der frisch gebackene Großvater das angespannte Verhältnis zu seiner Tochter etwas aufbessern, nun da sie Mutter von Zwillingen ist.
Viel ist über den Charakter nicht bekannt. Er wurde zwar immer wieder vor allem im Gespräch mit Brookes Mutter Victoria (Daphne Zuniga) erwähnt, doch dabei kam er nie sonderlich gut weg. Als er in der zweiten Staffel nicht nur seinen Job, sondern auch sehr viel Geld verliert, ist Familie Davis gezwungen aus ihrem großen Haus auszuziehen. Kurze Zeit später verlassen die Eltern Davis Tree Hill und lassen Brooke alleine bei ihren Freunden zurück. In der achten Staffel enttäuschte er seine Tochter erneut, als er nicht zu ihrer Hochzeit mit Julian (Austin Nichols) auftauchte.
In den letzten Tagen und Wochen wurden sehr viele Rückkehrer für die finale Staffel von "One Tree Hill" bekannt. Alle Informationen dazu in unseren News und Spoilern.
Quelle: TV Guide
Catherine Bühnsack - myFanbase
24.09.2011 15:32
Kommentare
Weitere News
23.11.2024 | Nashville