Zukunft für Bryan Greenbergs "How to Make It in America"?
Von Anfang Oktober bis Ende November 2011 lief in den USA ohne viel Sang und Klang die zweite Staffel von Bryan Greenbergs Serie "How To Make It In America" bei HBO über die Bildschirme. Aufgrund vergleichsweise schwacher Quoten entschied sich HBO Ende Dezember, die Serie abzusetzen und damit keine dritte Staffel produzieren zu lassen. Nun allerdings scheint es Hoffnung für eine etwaige Zukunft der Serie zu geben.
Wie Schauspieler Mark Wahlberg, der die Serie mit seiner Firma produziert, gegenüber dem Magazin GQ bestätigte, sei man aktuell dabei, "How to Make It in America" auf einen anderen Sender zu relokalisieren: "Wir haben mit den Sendern gesprochen und tun uns vielleicht mit einem anderen Sender zusammen. [Auf HBO] kann man nur eine gewisse Anzahl von Formaten laufen lassen, aber wir verhandeln gerade, [die Serie] woanders auszustrahlen."
Fest steht bislang allerdings noch nichts. Da die Darsteller aktuell aber keine anderen langfristigen Verpflichtungen haben, stehen die Chancen für eine Weiterleben von "How to Make It in America" nicht schlecht. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: GQ
Maria Gruber - myFanbase
12.01.2012 21:31
Kommentare
Weitere News
23.11.2024 | Nashville