James Lafferty mit neuer Serienrolle

Foto: James Lafferty, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
James Lafferty, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Auf dem US-Sender WGN America wird demnächst die neue Serie "Underground" starten. Das Historiendrama, das im 19. Jahrhundert angesidelt ist, dreht sich um eine Gruppe von Sklaven, die versuchen, von ihrer Plantage in Georgia zu fliehen. Auf ihrem Fluchtweg hilft ihnen insgeheim ein Paar, das eine Untergrundstation der Eisenbahnstrecke betreibt. Dabei werden sie von den Gesetzeshütern gnadenlos gejagt.

Für dieses Drama hat man nun Ex-"One Tree Hill"-Star James Lafferty verpflichten können. Lafferty wird in wiederkehrender Funktion in der Serie zu sehen sein und zwar als Kyle Risdin, einem US Marshal, der darauf erpicht ist, den so genannten Fugitive Slave Act durchzusetzen. Dieser war 1850 in den USA verabschiedet worden und besagte, dass geflohene Sklaven zu ihren Meistern zurückgebracht werden mussten und auch die Bevölkerung gesetzlich dazu verpflichtet war, dies zu tun.

In den Hauptrollen von "Underground" werden Christopher Meloni ("Law & Order: New York"), Reed Diamond ("Agents of S.H.I.E.L.D"), Aldis Hodge ("Rectify"), Jessica De Gouw ("Arrow"), Marc Blucas ("Buffy - Im Bann der Dämonen") und Jurnee Smollett-Bell zu sehen sein.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
28.07.2015 15:03

Kommentare