"Outlander" castet Newcomerinnen Hannah James und Tayna Reynolds für Staffel 3

Foto: Sam Heughan, RingCon 2015 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Sam Heughan, RingCon 2015
© myFanbase/Nicole Oebel

Bis zum Frühjahr 2017 müssen sich die Fans von "Outlander" noch gedulden, um in den Genuss von Staffel 3 zu kommen. Allerdings hält das die Verantwortlichen nicht davon ab, weitere Darsteller für die kommende Staffel zu verpflichten.

Wie Deadline berichtet, wurden die beiden Newcomerinnen Hannah James und Tayna Reynolds für wichtige Schlüsselfiguren verpflichtet. Die beiden werden als Dunsany-Schwestern in Erscheinung treten. Hannah James wird dabei als Geneva zu sehen sein. Geneva ist die ältere Schwester und wird sowohl als sehr "schön, als auch stur" beschrieben. Zudem gilt sie als "sehr wütend und fordernd". Allerdings hat Geneva auch eine verletzliche Seite, die vor allem Jamie (Sam Heughan) zu sehen bekommen wird. Tayna Reynolds wird den Part der Isobel übernehmen. Isobel ist das komplette Gegenteil von Geneva und gilt als "sehr freundlich, offen und ehrlich". Die beiden Schwestern werden einen wichtigen Bestandteil in Staffel 3 spielen, wenn die Fans etwas über Jamies Leben nach der Schlacht von Culloden erfahren.

Für Staffel 3 wurden bereits weitere Darsteller verpflichtet. Lest euch die Spoiler und News dazu durch. Eine vierte Staffel wurde bereits bestätigt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.11.2016 11:44

Kommentare