CBS interessiert an Anwaltsdrama von Joshua Safran

Nachdem "Quantico" um eine verkürzte dritte Staffel verlängert wurde, stand gleichzeitig fest, dass Serienmacher Joshua Safran die Serie verlässt. Nun arbeitet er bereits an seinem nächsten Projekt. CBS hat Gefallen an einer Idee für eine neue Anwaltsserie gefunden, die aus der Feder von Safran stammt.

Im Fokus der Handlung dieser noch titellosen Serie steht eine wohlhabende mächtige Firmen-Anwältin aus New York namens Susanna Strait, die von Beau Gosse, dem Verteidiger ihres Noch-Ehemanns, gebeten wird, nach Houston zu kommen, um ihm in dessen Fall zur Seite zu stehen. Dem reichen Immobilienmogul wird vorgeworfen, dass er etwas mit dem Mord seiner ersten Ehefrau zu tun hat. Susanna willigt ein, Gosse zu helfen, hat jedoch eine Bedingung: Sie will mit den Ressourcen der Kanzlei Pro-Bono-Fälle übernehmen, um unterprivilegierten Menschen zu helfen, vor Gericht die gleichen Chancen zu haben, wie die Reichsten der Reichen.

Safran wird neben seiner Funktion als Drehbuchautor und möglicher Serienmacher auch als ausführender Produzent der Serie tätig. Ihm zur Seite stehen dabei Aaron Kaplan und Dana Honor.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.08.2017 14:27

Kommentare