Scott Foley ist ein "Offenes Buch"
Aisha Tyler und Scott Foley gehören zu den Neuzugängen des neuen CBS-Pilots "Open Books". Die Comedy dreht sich um die Herausgeberin June Gage (Laura Benanti), die in einem New Yorker Verlag arbeitet.
Tyler übernimmt die Rolle von Junes bester Freundin Lydia, die als lustvolle, glamouröse Schauspielerin beschrieben wird, welche als Kellnerin ihr Geld verdient. Foley wird die Gastrolle des Dylan Fargo übrnehmen. Fargo ist ein unverschämt gutaussehender und absolut verwirrter Autor, der mal in June verliebt war. Neben den drei genannten werden außerdem Kevin Rahm und Patti LuPone in der Comedy zu sehen sein.
Hinter dem Projekt stehen James Burrows als Regisseur und Gail Lerner als Drehbuchautorin. Die Comedy wird von Warner Bros. Television produziert.
Foley wird demnächst übrigens in einer Hauptrolle in dem ABC-Drama "True Blue" zu sehen sein. Man kennt ihn außerdem aus seinen Nebenrollen in "Dawson's Creek" und "Scrubs - Die Anfänger" sowie seiner Hauptrolle des Noel Crane in "Felicity". Aisha Tyler war in "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" als Andrea Marino zu sehen und hatte eine wiederkehrende Gastrolle in "24 - Twenty Four".
Quelle: The Futon Critic
Catherine Bühnsack - myFanbase
20.04.2010 13:09