Doch noch eine Chance für Judy Reyes' "Devious Maids"?
Produzent Marc Cherry, unter anderem Erfinder der nach acht Staffeln zu Ende gegangenen Dramedy "Desperate Housewives", hatte sich mit dem Projekt "Devious Maids" einen neuen Sendeplatz bei ABC erhofft. Allerdings wurde das Projekt, bei dem es um vier Haushälterinnen in Beverly Hills und deren private und berufliche Hürden geht, bei den ABC-Upfronts fallen gelassen.
Nun scheint es aber womöglich doch noch eine Möglichkeit zu geben, um die "Devious Maids" auf den Bildschirm zu bringen: Der Sender Lifetime zeigt Interesse an Cherrys Format und scheint sich nun in Gesprächen mit ihm zu befinden. Fest steht bislang jedoch noch nichts. Ins Programm von Lifetime würde die Serie sicherlich passen, da Lifetime bereits mit Serien wie etwa Jennifer Love Hewitts "The Client List" versucht, junges und vorwiegend weibliches Publikum anzuziehen.
"Devious Maids" würde Dania Ramirez ("Heroes", wir berichteten), Ana Ortiz ("Ugly Betty"), Judy Reyes ("Scrubs - Die Anfänger", wir berichteten) und Roselyn Sanchez ("Without a Trace - Spurlos verschwunden") in den Hauptrollen zeigen. Unter den ausführenden Produzenten befindet sich auch Ex-"Hausfrau" Eva Longoria. Das Format basiert auf einer mexikanischen Serie.
Quelle: Deadline
Maria Gruber - myFanbase
31.05.2012 11:40