Sarah Jessica Parker über dritten Kinofilm

Foto: Sarah Jessica Parker, Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Sarah Jessica Parker, Sex and the City
© Paramount Pictures

Es ist ein ewiges Hin und Her, wenn man die Schlagzeilen zu einem möglichen dritten Kinofilm zu "Sex and the City" betrachtet. Die einen Darstellerinnen glauben nicht daran, die anderen wünschen sich nichts sehnlicher. Nun hat sich Sarah Jessica Parker zu Wort gemeldet und erzählt davon, dass ihr die Handlung für den dritten Film bereits bekannt ist.

Immer wieder bekommt Sarah Jessica Parker die Frage zu hören, ob die Chance besteht, dass ein dritter Kinofilm geplant sei. Nun hat sie eine Antwort darauf: "Ja. Ich kenne die Geschichte bereits. Es ist eine kleine Geschichte, aber ich finde, dass sie erzählt werden sollte. Die Frage ist nur, wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sie zu erzählen?"

Derzeit sieht alles danach aus, dass der dritte Film kein Prequel sein wird. Sonst wäre zumindest Serienmacher Michael Patrick King nicht mit von der Partie. Er sagte vor kurzem: "Meine Carrie Bradshaw hat mit 33 begonnen und ich habe sie zur 43 gebracht. Ich möchte gar nicht wissen, wer Carrie Bradshaws Eltern waren, weil ich sie nur aus Manhattan kenne. Für mich wäre die Idee, zurück zu gehen und sie weniger entwickelt zu sehen... einfach nichts, was ich mir vorstellen möchte." Klare Worte. Derzeit wird eher spekuliert, dass das Prequel in Form einer Serie auf The CW entstehen könnte.

Über 250 Millionen Dollar haben die ersten beiden Kinofilme weltweit eingespielt. Die Meinung unserer Redaktion könnt ihr in den beiden Film-Rezensionen nachlesen: Sex and the City | Sex and the City 2

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.08.2011 14:59

Kommentare