Rosenbaum kehrt zum TV zurück (Update)

Foto: Michael Rosenbaum, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Michael Rosenbaum, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Während die Verantwortlichen bei "Smallville" weiterhin versuchen, Michael Rosenbaum für einen Gastauftritt in seiner alten Rolle als Lex Luthor zurück an Bord zu holen, hat dieser sich eine neue TV-Rolle geangelt und wird nach knapp dreijähriger Abstinenz vom Fernsehen wieder in einer Serie zu sehen sein: Wie TV Line meldet, hat Rosenbaum einen wiederkehrenden Part in "Breaking In" bekommen, einer neuen Serie von FOX, welche am 6. April ihre Premiere feiern wird.

"Breaking In" zeigt Christian Slater ("My Own Worst Enemy"), Odette Yustman ("October Road", "Brothers & Sisters") und Bret Harrison ("V - Die Besucher") in den Hauptrollen. Die Story: Cameron (Harrison) wird von Oz (Slater) bei einem Hackerangriff ertappt und vor eine Wahl gestellt: Entweder Oz schwärzt Cameron an oder er arbeitet für Camerons Sicherheitsfirma Contra Security. Cameron entscheidet sich für letzteres, doch das Arbeitsleben bei Contra ist alles andere als einfach: Josh (Trevor Moore) sieht in ihm einen Konkurrenten, die Sekretärin Carol (Jennifer Irwin) macht ihm eher Angst und die hübsche Melanie (Yustman) will von ihm nichts wissen.

Rosenbaum soll in zwischen drei bis sechs Episoden zu sehen sein. Sein Charakter soll in ein Liebesdreieck mit Cameron und Melanie verwickelt werden.

Update:

Wie nun bekannt wurde, wird Rosenbaum in allen sieben Episoden der ersten Staffel von "Breaking In" mitwirken. Die Serie startet am 6. April auf FOX.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
04.03.2011 19:49

Kommentare