Darsteller bereit für "Smallville"- Film

Foto: Tom Welling, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tom Welling, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Es ist erst etwas über einen Monat her, dass die Serie "Smallville" mit der Folge #10.22 Finale nach zehnjähriger Laufzeit in den USA zu Ende ging und schon kommen die ersten Gerüchte eines Filmes auf.

Bei der Materie des Supermans und seiner Geschichten ist dies natürlich kein schlechter Gedanke. Auch wenn Christopher Nolan mit "Man of Steel" gerade an einer anderen Version der Superman-Geschichte dreht, in der Henry Cavill die Hauptrolle übernehmen wird.

Für Hauptdarsteller Tom Welling zumindest ist dies kein Grund, an dem ein "Smallville"-Film scheitern könnte. "Sie haben eine anderen Plan für Superman, den ich ganz toll finde. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was sie daraus machen." sagte Welling am Rande des SAG Foundation Golf Event. Welling erzählte außerdem, dass die Produzenten der Serie schon in den frühen Staffeln an einen Film gedacht haben, der Clark auf dem Collage zeigen sollte. "Sie hatten eine Idee, haben dann aber festgestellt, dass dafür keine Zeit war."

Auf die Frage, ob es tatsächlich einen solchen Film geben wird, sagte Welling: "Wer weiß, vielleicht in der Zukunft". Wenn es jedoch einmal ein solchen Angebot geben sollte, würde Welling nicht ausschlagen "Natürlich, es gibt nichts, was dagegen sprechen würde." sagte er.

Auch Erica Durance, die Lois Lane gespielt hat, hatte sich bereits im Januar zu einer möglichen Rückkehr ihrer Figur geäußert. "Ich wäre offen für alle Arten von Diskussionen und Möglichkeiten. Aber für mich, so wie ich derzeit denke, muss dies mit Tom Welling sein. Außerdem muss es mit Michael Rosenbaum geschehen. Es muss diese Lois sein, das weiß ich."

Wer weiß, ob es tatsächlich einen Film zur Serie geben wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was die mögliche Film-Zukunft von Clark Kent angeht.

Quelle: Zap2It, OnTheRedCarpet



Eva Klose - myFanbase
15.06.2011 13:28

Kommentare