Schluss nach Staffel 5?

Obwohl Eric Kripke in der Vergangenheit öfters betonte, dass er "Supernatural" mit dem Finale der fünften Staffel als beendet sieht, gibt es jetzt einen neuen Hoffnungsschimmer für die Fans der Winchester-Brüder: Die CW-Chefin Dawn Ostroff sagte im Interview mit Entertainment Weekly, dass eine sechste Staffel nicht auszuschließen sei - im Gegenteil.

"Ich habe mich neulich mit Eric zum Mittagessen getroffen und er ist momentan sehr aufgeregt darüber, was in der Serie passiert", so Ostroff. "Ich denke, dass er das Gefühl hat, dass diese Season wirklich zufriedenstellend für ihn ist. Ihm gehen die Ideen sicherlich nicht aus." Ostroff lobte Kripke vor allem dafür, dass er es schafft, im fünften Jahr der Serie wieder neue Zuschauer zu gewinnen: "Es gibt nicht viele Shows, von denen man sagen kann, dass sie im fünften Jahr besser werden", sagte Ostroff.

Dank der zufriedenstellenden Quoten und einem gut aufgelegten Eric Kripke können sich Fans daher Hoffnung auf eine sechste Staffel machen. Außerdem bestätigten die Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki bereits im Juni 2009, dass sie bei einer eventuellen sechsten Staffel mit von der Partie sein würden. Gewissheit gibt es aber erst mit den Upfronts 2010 im Mai.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
10.01.2010 15:13

Kommentare