Jensen Ackles übernimmt Regie
In der sechsten Staffel von "Supernatural" wagt Jensen Ackles sich zum ersten Mal bei einer Mainstream-Produktion hinter die Kamera und nimmt auf dem Regiestuhl platz. Es handelt sich dabei aller Voraussicht nach zunächst mal um die vierte Episode der kommenden Staffel, wenn alles gut läuft, werden es vielleicht mehr.
Jensen hat bereits mehrfach davon gesprochen, dass er nicht nur am Schauspiel interessiert ist, sondern auch an anderen Produktionsbereichen. Sein TV-Bruder und guter Freund Jared Padalecki bestätigt, dass Jensen eine ansteckende Liebe zur Arbeit hat. Gerade bei 16-Stunden-Arbeitstagen über acht bis neun Monate müsse man sich manchmal selbst davon überzeugen, dass man mit Leidenschaft dabei ist, und Jensen habe diese Gabe.
Kürzlich erzählten die Co-Stars Jim Beaver und Misha Collins (Bild) bei der Asylum Europe-Convention in Deutschland, dass Jared ein großer Spaßvogel am Set sei und es Jensen so gut wie niemand anderem gelinge, dabei ernst zu bleiben. Das dürfte wohl eine gute Voraussetzung dafür sein, auch im Regiestuhl die Ruhe bewahren zu können.
Mit welchem Thema die Episode, bei der Jensen die Regie führt, sich befassen wird, steht noch nicht fest. Bisherige Infos zur sechsten Staffel könnt ihr in unserem Spoilerbereich nachlesen.
Quelle: Examiner
Nicole Oebel - myFanbase
11.06.2010 18:00
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Sex and the City
Ivan Hernandez für Staffel 7 von "The Rookie" an Bord (Spoiler) (Spoiler)
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory