Wie steht es um die Gehaltserhöhungen der "The Big Bang Theory"-Stars Mayim Bialik und Melissa Rauch?
Erst vor kurzem hatten wir berichtet, dass es um eine zwei-Staffel-Verlängerung der CBS-Hitcomedy "The Big Bang Theory" gut steht. Nun stehen die fünf ursprünglichen Darsteller Jim Parsons, Kaley Cuoco, Johnny Galecki, Kunal Nayyar und Simon Helberg vor Vertragsabschlüssen, doch wie steht es um die beiden Darstellerinnen Mayim Bialik und Melissa Rauch?
Beide wurden mit Beginn der vierten Staffel zu Hauptdarstellerinnen befördert, erhielten sechs-Jahres-Verträge und ein Gehalt von 200.000 US-Dollar pro Episode. Mit der zehnten Staffel laufen ihre Verträge aus. Zudem sind beide mittlerweile ein fester Bestandteil der Serie und könnten daher auch mehr Gehalt verlangen. Gerade Mayim Bialik, die schon vier Emmy-Nominierungen für ihre Rolle der Dr. Amy Farrah Fowler erhalten hat, stünde eine Erhöhung zu und damit sieht es nicht schlecht aus.
Wie Variety melden, haben die fünf ursprünglichen Darsteller verlauten lassen, dass sie jeweils 100.000 US Dollar von ihrem derzeitigen Gehalt freigeben, damit ihre Kolleginnen ein höheren Betrag bekommen. Das könnte bedeuten, dass sowohl Bialik wie auch Rauch ein Einkommen von 450.000 US Dollar pro Episode bekommen könnten. Ob es wirklich so kommen wird, steht noch nicht fest. Das Management der beiden verhandelt darüber, dass die beiden gehaltsmäßig auf eine Stufe mit ihren Kollegen gestellt werden.
Quelle: Variety
Daniela S. - myFanbase
01.03.2017 15:23
Kommentare
Weitere News
25.12.2024 | American Horror Story