Kaley Cuoco gründet eigene Produktionsfirma und sichert sich erstes Projekt
Nachdem bereits Jim Parsons und Johnny Galecki unter dem Dach von Warner Bros. TV eigene Produktionsfirmen gegründet haben, zieht nun ihre Kollegin Kaley Cuoco nach.
Mit Yes, Norman Productions ist die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin nun ebenfalls als Produzentin tätig und hat sich bereits ein erstes Projekt gesichert. Bei diesem handelt es sich um eine Adaption des erst im März 2018 erscheinend Roman "The Fight Attendant" von Chris Bohjalian.
"The Fight Attendant" handelt von der Flugbegleiterin Cassandra Bowden, die keinerlei Erinnerungen an die vergangenen Stunden hat, nachdem sie neben einer Leiche eines Mannes in einem Hotelzimmer in Dubai erwacht. Dabei will man mehr auf die "Albernheiten von Alkoholmissbrauch und dessen schreckliche Konsequenzen in einem fremden Land" aufmerksam machen.
Cuoco wird dabei sowohl als Produzentin als auch Hauptdarstellerin fungieren. Bisher wurde noch kein Sender für die geplante Miniserie gefunden. Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, dass die Schauspielerin "The Big Bang Theory" verlässt. Ihre neue Tätigkeit soll mit dem Drehplan zur aktuellen elften Staffel vereinbar sein.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
02.11.2017 11:23
Kommentare
Weitere News
24.12.2024 | Serien
Kurz & Knapp: Brilliant Minds, Blue Bloods, Dune: Prophecy, Tell Me Lies, Neuromancer, BEEF, Navy CIS
24.12.2024 | Taras Welten