Grant Gustin in Vertragsverhandlungen über Staffel 9 von "The Flash"
"The Flash"-Titelheld Grant Gustin befindet sich derzeit in Vertragsverhandlungen mit Berlanti Productions und Warner Bros. Television über eine mögliche Fortsetzung der DC-Serie von The CW. Wie Deadline berichtet soll Gustin eingewilligt haben, die Rolle des Barry Allen für ein weiteres Jahr zu spielen, zur Diskussion stand eine Verlängerung über mehrere Staffeln, doch dieser Deal kam nicht zustande.
Damit dürften Fans aber aufatmen dürfen, denn die Wahrscheinlichkeit steigt, dass "The Flash" mindestens noch eine neunte Staffel erhält. Im Gespräch sind derzeit 15 Episoden, in denen Gustin zur Verfügung steht. Der neue Vertrag zwischen Gustin und der "The Flash"-Produktion bringt auch eine deutliche Gehaltserhöhung mit sich. Der Schauspieler wird zukünftig ca. 200.000 Dollar pro Episode verdienen.
Zuletzt wurden viele Vergleiche zwischen "The Flash" und "Arrow" gezogen, denn der Ausstieg Stephen Amells nach acht Staffeln sorgte gleichzeitig auch für das Ende der Serie. Viele befürchteten nun das selbe Schicksal für "The Flash", sollte sich Gustin dazu entscheiden, die Serie zu verlassen. Die Entscheidung über eine Verlängerung oder Absetzung sollte daher bereits recht früh in der Season fallen, damit die Serie im schlimmsten Fall noch ein ordentlich geplantes Ende bekommen könnte.
Staffel 8 von "The Flash" ist im November 2021 mit einem fünfteiligen Event namens "Armageddon" angelaufen. Danach verabschiedete sich die Serie erstmal in die Winterpause, bevor ab dem 9. März 2022 mit neuen Folgen zu rechnen ist. Ihr findet Staffel 8 schon jetzt in der Originalfassung bei Amazon Prime Video oder iTunes.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
29.01.2022 23:29