Netflix sichert sich Rechte an "Hello, Goodbye, and Everything in Between" mit Jordan Fisher

Netflix hat sich die Streamingrechte an der Jugendbuchverfilmung "Hello, Goodbye, and Everything in Between" gesichert, die mit Jordan Fisher, Talia Ryder, Ayo Edebiri und Nico Hiraga ("Moxie. Zeit, zurückzuschlagen", "Booksmart") abgedreht worden ist. Ein Start ist für diesen Sommer vorgesehen.

"Hello, Goodbye, and Everything in Between" beruht auf dem gleichnamigen Roman von Jennifer E. Smith, der im Deutschen unter dem Titel "Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen" (Buch bei Amazon bestellen) erschienen ist. Inhaltlich geht es um Claire und Aidan, die noch vor dem College ihre Beziehung beenden wollen, aber am letzten Abend noch einmal ihre Beziehung rekapitulieren lassen. Dabei stellen sie sich die Frage, ob die Jugendliebe vielleicht doch für die Ewigkeit sein kann.

Fisher selbst ist für den Film, bei dem Michael Lewen sein Regiedebüt gefeiert hat, erstmals als Produzent tätig gewesen. Zudem hat er Teile des Soundtracks selbst geschrieben.

Fisher ist bereits aus den Netflix-Filmen "To All the Boys: P.S. I Still Love You" und "Work It" sowie aus "The Flash" bekannt. Bei Letzterem ist er auch für die kommende Episode #8.06 Impulsive Excessive Disorder wieder als Bart Allen angekündigt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
06.03.2022 11:16

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare