Michael Trevino besucht "The Originals" (Spoiler)

Foto: Michael Trevino, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Michael Trevino, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Fans von "Vampire Diaries" sind schon seit geraumer Zeit unglücklich über die stiefmütterliche Behandlung des Charakters Tyler Lockwood (Michael Trevino), der seit der dritten Staffel immer mal wieder für mehrere Episoden aus der Gesamthandlung geschrieben wurde. Auch in der fünften Staffel glänzte der Charakter eher durch Abwesenheit, obwohl Michael Trevino offiziell als Hauptdarsteller gelistet wird. In der letzten Episode, #5.05 Monster's Ball, wurde nun auch Tylers letzte enge Verbindung nach Mystic Falls gekappt, indem man die Beziehung zwischen ihm und Caroline beendete. Dies ist vor allem deswegen für viele ärgerlich, da man im Finale der vierten Staffel der Beziehung endlich wieder eine Zukunft versprochen hatte.

In seinem vorerst letzten Auftritt in "Vampire Diaries" erläuterte Tyler, dass er sich auf einen Rachefeldzug gegen Klaus begeben will, der mittlerweile in New Orleans lebt. Entsprechend wurde sofort spekuliert, dass Tyler der erste Charakter aus "Vampire Diaries" sein wird, der zum Spin-Off "The Originals" wechseln wird. Dies wurde nun auch offiziell bestätigt.

Wann Tyler das erste Mal auftauchen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch wurde noch nichts darüber gesagt, wie lange er in der Serie mitwirken wird. In "The Originals" wurden die Werwölfe vor langer Zeit aus New Orleans verbannt, sodass man davon ausgehen kann, dass Tyler mit einigen Werwölfen in der Stadt auftauchen und sich in den Herrschaftskampf der Stadt einmischen wird.

Was denkt ihr über Tylers Besuch in New Orleans? Passt der Charakter für euch in die neue Serie? Freut ihr euch endlich wieder mehr von ihm sehen zu können? Und welchen Handlungsstrang könnt ihr euch für Tyler vorstellen?

Quelle: Entertainment Weekly



Annika Leichner - myFanbase
02.11.2013 17:14

Kommentare