Gale Harold kommt nach Deutschland
Der Traum vieler "Queer as Folk"-Fans wird wahr: Nächstes Jahr im Juni findet in Köln die Fan-Convention Rise'n Shine 2012 statt, bei der nicht nur Gale Harold und Randy Harrison, die Darsteller des spannungsreichen Paares Brian und Justin, erstmalig gemeinsam im Rahmen einer Convention auftreten werden, es werden alle neun Hauptdarsteller überhaupt zum ersten Mal seit dem Ende der Serie in 2005 wieder gemeinsam zu einem öffentlichen Event erwartet: Neben Gale Harold und Randy Harrison also auch Scott Lowell (Ted), Peter Paige (Emmett), Sharon Gless (Debbie), Hal Sparks (Michael), Robert Gant (Ben), Michelle Clunie (Melanie) und Thea Gill (Lindsay).
Unter dem Motto "the greatest reunification in Germany" öffnen sich vom 8. bis 10. Juni 2012 die Tore für Fans aus der ganzen Welt, die diese einzigartige Convention miterleben wollen. Den aufmerksamen Fans wird das Motto als Zitat aus der Serie bekannt sein, wo nämlich Ben eine vom Publikum langersehnte, für die Freunde aber doch überraschende Versöhnung Brians und Justins als "the greatest reunification since Germany" bezeichnet.
Heute ist die offizielle Website der Veranstaltung online geschaltet worden, so dass jeder sich schonmal umschauen kann, was einem an diesem ereignisreichen Wochenende neben den Panels, Autogrammstunden und Fotosessions noch geboten wird. Auch wenn man Fragen zur Anreise und Unterbringung hat, kann man sich dort schlau machen oder an die Veranstalter wenden. Sobald die Tickets buchbar sind, erfahrt ihr dies dort, natürlich aber auch bei uns.
Wir haben für euch ein Interview mit Hauptdarsteller Scott Lowell geführt, der entscheidend an der Realisierung dieses Projekts mitwirkt und erzählt, wie alles zustande gekommen ist.
Leuten, die "Queer as Folk" noch nicht kennen, ist Gale Harold möglicherweise aus "Desperate Housewives", "Hellcats" oder "The Secret Circle" bekannt, und viele kennen Sharon Gless sicherlich aus "Burn Notice".
Quelle: Rise'n Shine, Scott Lowell
Nicole Oebel - myFanbase
03.11.2011 10:58