"Rookie: The Feds"-Star Britt Robertson hat geheiratet
Nach fast einem Jahr Verlobungszeit haben Schauspielerin Britt Robertson und Paul Floyd sich das Ja-Wort in Los Angeles, Kalifornien gegeben.
Das Paar ist erstmals 2021 zusammen gesichtet worden, bevor sie im Juni 2022 ihre Verlobung bekannt gegeben haben. Nun war es also soweit und sie haben sich bei einer wilden Feier ewige Liebe versprochen. Robertson teilte via Instagram zahlreiche Fotos (siehe unten) und in den beiden Beiträgen heißt es "Hochzeitsspam Teil 1" sowie "Welten kommen zusammen. Was für ein wundervoller Robertson-Floyd-Tag es war".
Auf den Bildern ist beispielsweise auch Shelley Hennig zu sehen, mit der Robertson für "The Secret Circle" vor der Kamera stand. Dabei waren aber auch die weiteren Co-Stars Phoebe Tonkin und Thomas Dekker. Auch das "Life Unexpected - Plötzlich Familie"-Set war vertreten, so postete beispielsweise Kristoffer Polaha, der dort Robertsons TV-Vater darstellte, Fotos von der Hochzeit (siehe unten) und verriet, dass auch Serienschöpferin Liz Tigelaar unter den Gästen war.
myFanbase wünscht dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: @brittlrobertson & @polahaha, beide via Instagram
Lena Donth - myFanbase
13.04.2023 10:20