Ian Anthony Dale und Shawn Hatosy übernehmen Nebenrollen in "Rescue: HI-Surf"
Ian Anthony Dale ("The Walking Dead") und Shawn Hatosy ("Fear the Walking Dead") haben wichtige Nebenrollen in der kommenden FOX-Serie "Rescue: HI-Surf" übernommen. Die Serie, welche Rettungsschwimmer in den Fokus rückt, stammt von John Wells und Matt Kester, die auch schon für "Animal Kingdom" verantwortlich waren.
Dale wird als Sean Harimoto, ein örtlicher Feuerwehrmann, in Erscheinung treten. Sean arbeitet bei einer Rettungsaktion mit Em (Arielle Kebbel) zusammen. Beeindruckt von Ems furchtloser Herangehensweise an ihren Job, ist Sean daran interessiert, sie besser kennen zu lernen.
Hatosy wird als Politiker Clayton Emerson auftauchen, der gleichzeitig der Vater des neuen Rettungsschwimmers Kainalu (Alex Aiono) ist. Stadtrat Emerson will der nächste Bürgermeister von Honululu werden und gilt als sicherer Kandidat. Diese Position würde es ihm und Sonny (Robbie Magasiva) ermöglichen, ihre Wünsche durchzusetzen, oder zumindest einen Vorteil verschaffen.
Gleichzeitig wurde bekannt, dass Hatosy auch als Regisseur der 12. Episode von "Rescue: HI-Surf" tätig wird.
"Rescue: HI-Surf" wird in der TV-Season 2024/25 bei FOX ausgestrahlt. Die Serie hatte eine Back-7-Order erhalten und wurde damit von zwölf auf 19 Episoden aufgestockt.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
08.05.2024 14:59