Lizzy Caplan in neuer, alter Rolle
Im Jahr 2003 lief die Serie "The Pitts", die von der unglücklichsten Familie der Welt handelt, fünf Episoden lang auf dem amerikanischen TV-Sender FOX. Nun soll die Geschichte evtl. weiter gehen, allerdings in animierter Form. Während einige der Darsteller, darunter Lizzy Caplan als Faith und Dylan Barker als ihr Vater Bob Pitt, weiterhin ihre Rollen spielen, d. h. synchronisieren werden, gibt es auch ein paar Veränderungen.
Liz, Mutter und Ehefrau, soll fortan von Emmy-Gewinnerin Allison Janney gesprochen werden und auch Petey, der Sohn, wird nicht mehr von David Henrie, sondern von Andy Milonakis synchronisiert. In der ursprünglichen Version wurde Liz Pitt von Kellie Waymire gespielt, die jedoch ein paar Monate nach der Ausstrahlung verstarb.
Produziert werden soll die Komödie nach wie vor von dem inzwischen verheirateten Paar Mike Scully und Julie Thacker-Scully. Noch steht nicht zu 100% fest, ob es das Format auch wirklich wieder auf den TV-Schirm schafft. FOX plant ein Vorsprechen für die nächste Woche und möchte sich dann ganz nach Gefühl direkt für die Serie entscheiden oder sie den normalen Pilot-Prozess durchlaufen lassen, d. h. die Zuschauer bzw. Quoten entscheiden lassen.
Quelle: Zap2it
Catherine Bühnsack - myFanbase
05.03.2008 19:55