Konkretere Infos zum "Veronica Mars"-Spinoff

Foto: Veronica Marsa - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Veronica Marsa
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor rund zwei Wochen war bekannt gegeben worden, dass der US-Sender CW ein webbasiertes Spinoff zur Kultserie "Veronica Mars" plant. Serienerfinder Rob Thomas hatte bereits angedeutet, dass dieses Spinoff Ryan Hansen aka Dick Casablancas (Bild dritter von rechts) ins Zentrum rücken wird; nun gibt es erste konkretere Details dazu, wie dies aussehen soll.

Das bisher noch unbetitelte Spinoff soll in der Tat Hansen zeigen, der eine überspitzte Version von sich selbst spielt und der versucht, ein "Veronica Mars"-Spinoff auf die Beine zu stellen, das natürlich die von ihm dargestellte Figur Dick Casablancas in den Mittelpunkt rücken soll. Kurzum: Das Spinoff wird sich darum drehen, wie Hansen versucht, ein Spinoff zu produzieren.

Man darf erwarten, dass Hansen im Rahmen dieser Metastory seine alten Schauspielkollegen von "Veronica Mars" und "Party Down" kontaktieren und sie um Hilfe bitten wird, sodass man sich auf viele großartige Gastauftritte freuen darf. Thomas selbst scherzte, dass er "Rob Thomas darum bitten [werde], mich im Spinoff darzustellen. Der andere Rob Thomas. Der schlankere, besser aussehende, talentiertere."

Geplant seien laut Thomas rund acht Webisodes mit einer Länge von fünf bis zehn Minuten. Die Produktion des Spinoffs wird erst starten, sobald der "Veronica Mars"-Film in den USA veröffentlicht worden ist (Kinostart ist der 14. März). Alle wichtigen Infos zum Film findet ihr hier.

Was haltet ihr von der Spinoff-Idee zu "Veronica Mars"? Wir sind gespannt auf eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle: Rob Thomas



Maria Gruber - myFanbase
02.02.2014 12:25

Kommentare