Freeform bestellt Pilot zum "Misfits"-Remake von "Veronica Mars"-Autorin Diane Ruggiero-Wright

Foto: Misfits - Copyright: polyband
Misfits
© polyband

Der US-Kabelsender Freeform hat sich dazu entschlossen, die britische Serie "Misfits" wiederzubeleben; allerdings als US-Remake.

Das Konzept soll dabei das gleiche wie beim Original bleiben, das zwischen 2009 und 2013 bei E4 ausgestrahlt wurde. Das Projekt dreht sich um eine Gruppe junger Leute die alle unterschiedliche Vergehen begangen haben und seitdem Sozialstunden ableisten müssen. Dabei werden sie von einem Blitz getroffen, wodurch sich ungeahnte Fähigkeiten entwickeln.

Neben der Handlung sind auch schon erste Darsteller bekannt. Laut Deadline wurde Ashleigh LaThrop für die Rolle der Alicia verpflichtet. Alicia ist eine Schülerin die nur gutes Aussehen, Spaß und Jungs im Kopf hat. Tre Hall wird den Footballspieler Curtis darstellen, der durch sein Talent eine strahlende Zukunft vor sich hat und es daher gewohnt ist, dass ihm jeder Wunsch erfüllt wird. Die Dritte im Bunde ist Allie MacDonald. Sie wird Kelly spielen, die zwar trashig, aber dennoch tough ist. Zudem weiß sie, wie man Menschen handhaben muss, um zu bekommen, was man will. Allerdings lässt sie auch gerne mal ihre Fäuste sprechen und ist aufbrausend. Jake Cannavale wird Nathan spielen. Dieser ist nicht nur von seinem Aussehen und seinem Witz überzeugt, sondern schlägt sich auch mit kleinen Betrügereien und Diebstählen durch.

Die "Veronica Mars"-Autorin Diane Ruggiero-Wright wird das Drehbuch zum Piloten schreiben, während die "Gossip Girl"-Macher Josh Schwartz und Stephanie Savage als Produzenten fungieren.

Wenn ihr ins Original reinschauen möchtet, könnt ihr die Serie bei Amazon auf DVD, Blu-ray oder als Video on Demand bestellen:

Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4Staffel 5

Werft auch einen Blick in unsere "Misfits"-Reviews, um zu lesen, was euch erwartet.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
07.06.2017 14:12

Kommentare