Eion Bailey doch nicht in "Westworld" (Update)
Eion Bailey, der unter anderem in "Once Upon a Time" zu sehen war, wurde für die neue HBO-Serie "Westworld" von J.J. Abrams, Jonathan Nolan und Lisa Joy verpflichtet.
Das Projekt, das 2016 in den USA anlaufen soll, zeigt Bailey als Frauenheld Logan, dessen ausschweifendes Leben ihn als erneuten Besucher nach Westworld führt, denn er weiß genau, welche Vorzüge ihm dieser Ort zu bieten hat. Zudem passt Logan auf den Westworld-Neuling und seinen Freund William auf, der mit der Zeit einen völlig neuen Blickwinkel auf den Unterhaltungspark erhält.
Neben Bailey wurde Jimmi Simpson aus "House of Cards" für "Westworld" verpflichtet. Er spielt den bereits angesprochenen Charakter William. Darüber hinaus wird der aus "Alias - Die Agentin" bekannte Clifton Collins Jr. als Lawrence, ein gerissener Krimineller, auftauchen.
Die aus "Borgen - Gefährliche Seilschaften" bekannte Sidse Babbett Knudsen ersetzt derweil Miranda Otto, die nicht mehr für das Projekt zur Verfügung steht. Stattdessen dreht Otto derzeit die fünfte Staffel von "Homeland" in Berlin.
Update:
In einem relativ plötzlichen Re-Casting wurde Eion Bailey in "Westworld" durch den Darsteller Ben Barnes ("Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia") ersetzt. Grund dafür ist, dass sich anscheinend Terminschwierigkeit ergeben haben. Somit wird nun also Barnes den Part des Logan spielen.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
20.07.2015 20:35