"4400"-Star landet Serienrolle

Nach dem Aus von "4400 - Die Rückkehrer" (myFanbase berichtete) ist Jacqueline McKenzie erstmal einige Monate lang arbeitslos gewesen: allerdings hat die 40-jährige nun ein neues Engagement bei einer US-Serie landen können. Wie The Hollywood Reporter meldet, wird Jacqueline in der neuen Serie "Mental" eine Rolle übernehmen. Die Serie hat vorerst grünes Licht für 13 Episoden bekommen.

"Mental" ist eine Co-Produktion von Fox TV Studios und Fox International Channels und zeigt Chris Vance und Annabella Sciorra in den Hauptrollen. Die Serie wurde von Deborah Joy LeVine und Dan Levine kreiert und stellt den rebellischen Psychiater Jack (Vance) in den Mittelpunkt, der in einer psychiatrischen Anstalt in Los Angeles arbeitet. McKenzie wird eine ambitionierte Psychiaterin darstellen, die bei der Beförderung übergangen wurde, sodass Jack den höheren Posten bekam. Ebenfalls dabei sind Derek Webster, Nicholas Gonzalez und Marisa Ramirez.

Die Dreharbeiten zu dem neuen Projekt, das weltweit ausgestrahlt werden soll, haben bereits gestern in Bogota, Kolumbien, begonnen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
11.06.2008 19:34

Kommentare