Gillian Anderson offen für "Akte X"-Reboot

Foto: Gillian Anderson, Akte X - Copyright: 2017 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX
Gillian Anderson, Akte X
© 2017 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX

Vor einem Jahr haben wir berichtet, dass Ryan Coogler, Regisseur der "Creed"-Reihe und "Black Panther", an einem Reboot zu "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" arbeiten würde. Die Serie steht auch mit Gillian Anderson in Verbindung, die darin Dana Scully spielt(e). Nun äußerte sich die Schauspielerin nochmal zu einer möglichen Wiederaufnahme dieser ikonischen Rolle.

Nach dem Ende der elften Staffel von "Akte X" äußerte sich Anderson, dass für sie die Rolle nun abgeschlossen sei. Damals meinte sie, sie habe den Beruf der Schauspielerin ergriffen, um sich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seitdem war sie beispielsweise in "The Crown", "Sex Education" oder auch "The First Lady" zu sehen.

Allerdings gab die Schauspielerin auch an, dass sich, wenn sie Scully nochmals spielen sollte, einiges ändern müsste. So müsse der Staffelstarb an neue Autor*innen übergeben werden, damit sich Neues entwickeln kann. Chris Carter, der Schöpfer von "Akte X", führte neulich ein Gespräch mit Ryan und ließ sich dessen Ideen präsentieren und war begeistert.

Kürzlich war sie bei NBCs "Today" zu Gast und wurde nochmals auf "Akte X" angesprochen. Dort sagte Gillian Anderson, dass Ryan Coogler wirklich ein 'brillanter, brillanter Regisseur' sei und ließ durchblicken, vielleicht doch nochmal kurz als Scully vorbeizuschauen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.04.2024 18:23

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare