Richard E. Grant neben weiteren in "100 Nights Of Hero"

Richard E. Grant, Amir El-Masry und Felicity Jones haben sich dem Film "100 Nights of Hero" von der Regisseurin Julia Jackman angeschlossen. Die Fantasygeschichte basiert auf einer Graphic Novel von Isabel Greenberg.

Bereits zuvor wurden Emma Corrin, Maika Monroe, Nicholas Galitzine und Charli XCX für das Projekt angekündigt. Welche Rollen die drei Neuzugänge in "100 Nights of Hero" spielen, ist noch nicht bekannt.

Beschrieben wird "100 Nights of Hero" als feministisches Märchen, das von den Geschichten aus "101 Nacht" inspiriert wurde, aber in einer alternativen Realität spielt, die von dem Despoten Birdman regiert wird. Im Fokus der Handlung steht eine Wette zwischen zwei Freunden: Manfred (Galitzine) wettet mit Jerome, dass er seine Ehefrau Cherry (Monroe) innerhalb von 100 Nächten verführen kann. Sollte er die Wette gewinnen, bekommt er Jeromes Schloss und all seine Reichtümer. Cherry hingegen soll dann als Kollateralschaden hingerichtet werden. Als Jerome geht, findet sich Cherry in einem fremden Schloss wieder und muss sich den Avancen und dem unwiderstehlichen Charisma des Freundes ihres Ehemanns widersetzen, wobei sie vollstes Vertrauen in ihre Zofe Hero (Corrin) setzt, die Manfred gegenüber täglich misstrauischer wird. Doch als sich die Zeit dem Ende neigt, kochen die Emotionen hoch und ein lebensbedrohliches Liebesdreieck entsteht.

Die Dreharbeiten zu "100 Nights of Hero" sind bereits abgeschlossen. Zur weiteren Besetzung des Films zählen Safia Oakley-Green, Christopher Fairbank, Tom Stourton, Jeff Mirza, Olivia D'Lima, Kerena Jagpal, Markella Kavenagh, Clare Perkins, Josh Cowdery und Varada Sethu.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.11.2024 15:19

Kommentare