Haynes und Rickards in Geschlechtertausch-Shoot

Fotograf Tyler Shields hat mit den "Arrow"-Stars Colton Haynes und Emily Bett Rickards ein Foto-Shooting gemacht, welches die beiden in 50er-Jahre-Outfits zeigt. Allerdings gibt es dabei einen kleinen Twist, denn die beiden tauschen die Kleider. Tyler Shields erklärt: "Hätte jemand wie Colton sowas in den 50ern gemacht, wäre es ein großer Faux Pas gewesen. Das Interessante an den altmodischen Kleidern ist, dass der Schnitt, denn sie benutzten, ihm so gut passt. Als wir überlegten, Colton in dem altmodischen Kleid zu fotografieren, kam uns die Idee, Colton und Emily beide in der Kleidung des anderen zu fotografieren. Ich denke, das sagt viel über die Zeit, in der wir momentan leben aus, denn Androgynität ist eine Zweibahnstraße."

Haynes und Rickards sind enge Freunde, so dass Shields die Arbeit mit ihnen als sehr angenehm empfand. "Sie haben es mir sehr leicht gemacht, denn sie stürzten sich voll rein. Man konnte spüren, dass sie einander kennen und vertrauen, und das war großartig."

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Vanity Fair



Nicole Oebel - myFanbase
15.01.2016 09:24

Kommentare