Kurz & Knapp: Shooter, Rogue One: A Star Wars Story, Deutschland 86, Robert Downey Jr.

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Sky 1 wird kurz nach US-Start die Deutschlandpremiere von "Shooter" mit Ryan Phillippe zeigen. Die Serie, die wegen der Attentate auf Polizisten in den USA immer wieder verschoben wurde, startet am 15. November 2016 bei USA Network und bereits am 24. November 2016 bei Sky 1.
  • Walt Disney Studios Motion Pictures Germany hat den ersten offiziellen Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" veröffentlicht. Der Film mit Felicity Jones in der Hauptrolle der jungen Rebellin Jyn Erso, der unabhängig von der "Star Wars Saga" läuft, zeigt bisher nie gesehene Schauplätze und neue Charaktere. Seht euch den Trailer unten an.
  • Amazon Prime Video hat sich die Fortsetzung von "Deutschland 83" gesichert und produziert "Deutschland 86" für eine Premiere im Jahr 2018. RTL wird die Serie dann erst nach der Veröffentlichung bei Amazon Prime ausstrahlen.
  • Anfang 2016 hatte Facebook-Gründer Mark Zuckerberg angekündigt, dass sein Unternehmen eine künstliche Intelligenz entwickeln werde, die an J.A.R.V.I.S. aus den "Iron Man"-Filmen erinnere und die ihn bei seiner täglichen Arbeit unterstütze. Seine Forschungen seien nun soweit vorangeschritten, dass er bereit sei, der künstlichen Intelligenz eine Stimme zu geben. Nach Fan-Diskussionen auf Facebook, bei denen auch Robert Downey Jr. und Benedict Cumberbatch genannt wurden, hat Downey Jr. sich nun selbst angeboten, dem Dienst seine Stimme zu leihen. Dabei stellte er jedoch die Bedingung, dass Paul Bettany, die J.A.R.V.I.S.-Stimme in den "Iron Man"-Filmen, für Downeys Arbeit die Bezahlung erhalte und sie an einen guten Zweck spende, den Cumberbatch aussuchen dürfe.



It's time to give my AI Jarvis a voice. Who should I ask to do it?

Posted by Mark Zuckerberg on Donnerstag, 13. Oktober 2016

Quelle: Sky 1, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany, Amazon Prime Video



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.10.2016 20:00

Kommentare