David Duchovny und Téa Leoni lassen sich scheiden

Foto: David Duchovny, Californication - Copyright: Paramount Pictures
David Duchovny, Californication
© Paramount Pictures

17 Jahre lang waren David Duchovny und Téa Leoni verheiratet und in dieser Zeit haben sie einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Nun lässt sich das Paar nach einer dreijährigen Trennung scheiden.

Duchovny hatte im Juni die Scheidungspapiere eingereicht. Er nennt einen irreparable Zusammenbruch der Beziehung als Grund für die Scheidung. Sie wollen ein gemeinsames Sorgerecht für ihre beiden Kinder, wobei Leoni die Kinder hauptsächlich bei sich haben wird. Duchovny wird voraussichtlich 40.000 Dollar im Monat an Unterhalt für seine Frau zahlen und zusätzlich 8.333 Dollar für den Unterhalt der Kinder. Dazu trägt er weitere Ausgaben für die Privatschule, College und das Sommercamp, an dem seine Kinder teilnehmen.

Duchovny und Leoni hatten 1997 geheiratet und sich 2008 wieder getrennt. Leoni warf Duchovny damals vor, dass er sexsüchtig sei, woraufhin er sich einer Therapie unterzog. Die beiden kamen daraufhin wieder zusammen, trennten sich jedoch 2011 erneut.

Nach dem Ende von "Californication" wird Duchovny als nächstes im Charles-Manson-Drama "Aquarius" auf NBC zu sehen sein. Leoni spielt derweil die weibliche Hauptrolle in der neuen CBS-Serie "Madam Secretary".

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.08.2014 13:32

Kommentare