Jessica Alba wagt zweiten Versuch mit Serienadaption zu "Confessions On The 7:45" bei Hulu
Vor über zwei Jahren haben wir euch berichtet, dass Netflix eine Serienadaption zu "Confessions On The 7:45" nach Lisa Unger hat entwickeln lassen. Dort waren schon Jessica Alba und Charise Castro Smith als Beteiligte angekündigt. Zwischendurch hat sich das Projekt aber zerschlagen und bekommt nun eine zweite Chance, diesmal bei Streamingdienst Hulu.
Smith hat gerade erst ihren Vertrag mit 20th Television abgeschlossen und entwickelt dafür Projekte für Disney Entertainment Television, wozu auch Hulu gehört. Deswegen wird dort nun das TV-Projekt neu entwickelt und dann diesmal möglicherweise mit einer Serienbestellung belohnt.
In dem Format geht es um eine alleinerziehende und berufstätige Mutter (Alba), die für den Job ständig pendelt. Eines Tages lernt sie dabei eine Fremde kennen, die ihr Leben gehörig durcheinanderbringt. Als sie ihr Leben wieder entwirrt und dabei hinter einen Verrat kommt, muss sie auch erkennen, dass man die Menschen, die einem am nächsten stehen, am wenigsten kennt.
Deutsche Ausgabe "Die folgsame Tochter" bestellen
Weiterhin wurde für das Projekt auch schon Eva Longoria gewonnen, die als Regisseurin des Pilots vorgesehen ist.
Während Alba einst ihren Durchbruch mit "Dark Angel" hatte und in diesem Jahr schon in "Trigger Warning" für Netflix zu sehen war, ist Longoria vor allem aus "Desperate Housewives" bekannt.
Quelle: Deadline
Lena Donth - myFanbase
08.09.2024 09:38