"Dawson's Creek"-Darsteller Obi Ndefo verstirbt mit 51 Jahren
Der Schauspieler Obi Ndefo ist am 31. August 2024 im Alter von lediglich 51 Jahren verstorben. Das teilte seine Schwester via eines Facebook-Posts mit. Über die Gründe wurde nichts bekannt.
Ndefo erlangte größere Bekanntheit 1995, als zum Cast von "Dawson's Creek" dazu stieß. Dort war er schließlich vier Jahre lang in der Rolle des Bodie Wells zu sehen. Danach war er in unregelmäßigen Abständen in "Stargate SG-1" dabei.
Nachdem Ndefo zwischenzeitlich der Schauspielerei ganz den Rücken gekehrt hat, war er nochmal in kleineren Rollen zu sehen. Danach ereilte ihn aber ein tragischer Vorfall, als er im August 2019 Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht, woraufhin ihm beide Beine amputiert werden mussten. 2021 war er noch einmal in einer Episode von "Navy CIS: L.A." zu sehen.
Unter dem Post der Schwester heißt es: "Mein Herz ist gebrochen angesichts des Verlusts meines jüngeren Bruders, aber ich weiß, dass er endlich seinen Frieden gefunden hat."
Auch die Schauspielkolleginnen Mary-Margaret Humes und Katie Holmes meldeten sich bereits zu Ndefos Tod zu Wort. Von Holmes hieß es: "Er war wunderbar, um mit ihm zu arbeiten und er war ein lieber Mann. Ich sende Gebete und Güte an seine Familie. Ruhe in Frieden."
myFanbase wünscht den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: TVLine, Nkem Ndefo via Facebook, @thereal_marymargarthumes via Instagram
Lena Donth - myFanbase
02.09.2024 10:26