Lori Petty und Bobby Moynihan schließen sich "NCIS: Origins" an

Lori Petty und Bobby Moynihan wurden für die "Navy CIS"-Prequelserie "NCIS: Origins" verpflichtet.

Petty, die Serienfans u.a. aus "Dr. House" oder "Orange Is the New Black" bekannt ist, wird die Rolle der Dr. Lenora Friedman übernehmen. Diese ist eine erfahrene Pathologin im Amt für Gerichtsmedizin von San Diego. Sie fühlt sich in der Nähe der Toten genauso wohl wie in der Nähe der Lebenden, und ihre Leidenschaft für die Arbeit ist ansteckend.

Der aus "Saturday Night Live" bekannte Moynihan wird die Rolle des Woodrow 'Woody' Browne übernehmen. Er wird als überarbeiteter Chemiker und Leiter des forensischen Labors der NIS beschrieben. Seinen Schlafmangel versucht er mit schrägem Humor zu kompensieren.

Neben Petty und Moynihan werden Austin Stowell, Kyle Schmid, Tyla Abercrumbie, Mariel Molino, Diany Rodriguez and Caleb Foote in der Serie zu sehen sein, während "Navy CIS"-Star Mark Harmon als Erzähler zu hören ist. Ob er selbst auch mal vor der Kamera auftauchen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Dreharbeiten zu "NCIS: Origins" haben vergangene Woche begonnen. Die Serie über den jungen Leroy Jethro Gibbs (Stowell) wird ab dem 14. Oktober 2024 bei NBC zu sehen sein.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.07.2024 17:14

Kommentare