Jaime Ray Newman sichert sich Rolle in "JonBenét Ramsey"-Miniserie
Jaime Ray Newman schließt sich dem derzeit wachsenden Cast der Miniserie "JonBenét Ramsey" (Arbeitstitel) von Paramount+ an. Gleichzeitig wurde auch das Casting von Josh Stamberg bekannt gegeben. Beide übernehmen Nebenrollen.
Zur Besetzung von "JonBenét Ramsey" zählen bereits Melissa McCarthy, Clive Owen, Emily Mitchell, Garrett Hedlund, Alison Pill, Owen Teague, Clifton Collins Jr., Rory Cochrane, Chris Bauer, Angus Caldwell, Shea Whigham und Will Patton.
"JonBenét Ramsey" basiert auf der wahren Geschichte rund um den bis heute nicht aufgeklärten Mord an der gleichnamigen Kinder-Schönheitskönigin (Mitchell) im Jahr 1996. Im Fokus der Handlung steht dabei die Familie Ramsey vor und nach der schrecklichen Tragödie und die Serie zeigt, wie insbesondere die Eltern Patsy (McCarthy) und John Ramsey (Owen) mit dem Medienrummel umgehen müssen, der um sie entsteht, insbesondere als sie selbst in den Fokus der Ermittlungen rücken.
Newman wird die Rolle der Amelia Hunt übernehmen. Sie ist eine wohlhabende Freundin der Familie. Stamberg spielt derweil Reed Hunt, einen vor kurzem in den Ruhestand gegangenen Ölmagnaten, der mit John Ramsey befreundet ist.
Die Dreharbeiten zur Serie sollen demnächst im kanadischen Calgary beginnen. Richard LaGravenese trägt als Serienmacher und ausführender Produzent die Verantwortung für das Projekt.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
13.09.2024 22:16