Staffel 3 von "Resident Alien" startet nächste Woche bei Syfy

Foto: Resident Alien - Copyright: 2024 Universal Content Productions LLC. All rights reserved.
Resident Alien
© 2024 Universal Content Productions LLC. All rights reserved.

Der deutsche Pay-TV-Sender Syfy beginnt am 18. Juli 2024 mit der Ausstrahlung der dritten Staffel von "Resident Alien". "Firefly - Der Aufbruch der Serenity"-Star Alan Tudyk spielt darin weiterhin die Titelfigur.

Immer donnerstags um 21 Uhr wird eine neue Folge der beliebten Dramedy-Serie ausgestrahlt. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sind die Folgen dann auch auf Abruf verfügbar, z. B. beim Streamingdienst WOW.

"Resident Alien" bei WOW streamen

In Staffel 3 von "Resident Alien" schwört der Außerirdische Harry (Tudyk) mit General McCallister (Linda Hamilton) zusammen zu arbeiten, um die Erde vor den Grey-Aliens zu befreien. Obwohl er ursprünglich selbst die Mission hatte, die Identität eines Arztes einer Kleinstadt in Colorado anzunehmen und sich unter die Menschen zu mischen, hat er nun erkannt, dass es die Menschheit vielleicht doch wert ist, gerettet zu werden. Doch der Plan von Harry und McCallister lässt sich nicht so leicht umsetzen, wie anfangs gedacht, denn der Grey-Hybrid Joseph (Enver Gjokaj) hat einen Job als neuer Deputy in der Stadt angenommen. Parallel versucht Harry, seine neue Aufgabe mit seinem Privatleben unter einen Hut zu bringen, denn er hat sich zum ersten Mal verliebt. Asta (Sara Tomko) und D'arcy (Alice Wetterlund) ziehen derweil zusammen und kämpfen darum, ihre Bestimmung zu finden, während Sheriff Mike (Corey Reynolds) und Deputy Liv (Elizabeth Bowen) weiterhin auf der Suche nach dem Mörder des Trackers sind. Ben (Levi Fiehler) und Kate (Meredith Garretson) entdecken derweil, dass die Entführung durch Außerirdische auch einige unbewussten Folgen hat.

Tudyk und Gjokaj standen übrigens bereits in der Serie "Dollhouse" von Joss Whedon gemeinsam vor der Kamera.

Quelle: Syfy



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.07.2024 14:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare