Graham schließt 8. Staffel nicht aus
Nachdem es seit dem Ende der 6. Staffel von "Gilmore Girls" im Mai einige Wochen lang etwas stiller um sie geworden ist, meldet sich Lauren Graham nun in einem Interview zurück. Sie sprach mit dem amerikanischen TV-Guide über die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Evan Almighty", die Nominierung für den TCA-Award gemeinsam mit ihrem "Evan"-Filmpartner Steve Carrell in der Kategorie "Comedy", sowie über die "Gilmore Girls". Das komplette Interview könnt Ihr auf TVGuide.com nachlesen.
Achtung: Es enthält Informationen über die 6. Staffel.
Hier die Highlights:
Lauren schließt eine 8. Staffel der "Gilmore Girls" nicht aus!
Nachdem Sie in den letzten Jahren immer davon gesprochen hat, dass die Serie nach dem 7. Jahr zu Ende gehen sollte (vor allem, weil sie sich auf ihr Privatleben konzentrieren wollte), schlug sie im Interview etwas andere Töne an:
Ich kann noch nicht sagen, ob es die Möglichkeit gibt. Niemand hat uns das bisher angeboten. Das ist sowohl eine Frage meines Privatlebens als auch der Kreativität. Ich habe mein Leben noch nicht komplett durchgeplant. Ich brauche einen sicheren Job und Lorelai ist ein wunderbarer Charakter und GG eine tolle Serie, auf die ich wirklich stolz bin. Es gibt also definitiv Gründe, weiterzumachen. Aber ich bin der Meinung, dass, wenn man anfängt, etwas nur wegen des Geldes oder der Sicherheit zu machen, es sich in der Arbeit widerspiegelt. Die Serie ist sehr schwierig zu drehen, mit sehr viel Sprache und Dialogen, was lange Arbeitstage bedeutet. Alexis und ich werden sicher darüber sprechen. Wir reden regelmäßig über alle wichtigen Dinge, die die Serie angehen. Ich glaube nicht, dass wir jemals in eine Situation geraten, wo eine weitermachen möchte, aber die andere nicht. Wir würden das nicht tun, ohne dass die andere davon weiß. Ich kann mir die Serie aber nicht ohne Alexis vorstellen. Niemals. Kann man sich das vorstellen? ‘Lorelai’s Place’ Ich ziehe in Luke’s Diner ein, hänge ein neues Schild auf, fange an, den Titelsong zu singen und bei allen Folgen Regie zu führen. Das wäre doch schrecklich."
Außerdem verrät Lauren, dass sie gerne als Produzentin für die "Gilmore Girls" tätig sein würde, doch ihre Vorgesetzten von Warner Bros., das Studio, das die Serie produziert, dies nicht einfach zulassen. Dennoch wird sie in der neuen Staffel im kreativen Prozess beteiligt sein, wenn auch in einer etwas weniger formellen Weise.
Wir erfahren zudem, dass der neue Showrunner David Rosenthal momentan damit beschäftigt ist, gemeinsam mit seinem Team neue Stories für die 7. Staffel zu entwickeln. Neben neuen Produzenten (wir berichteten), hat er viele neue und talentierte Autoren angeheuert, die, Lauren Graham zufolge, große Fans der Serie sind und neue Energie bringen.
Lauren spricht außerdem über den Ausstieg der Palladinos und ihre Meinung zum Finale der 6. Staffel. Nachzulesen auf TVGuide.com.
Quelle: TV Guide
Sandra - myFanbase
08.06.2006 09:00
Kommentare
Weitere News
06.05.2025 | Serien
Kurz & Knapp: The Lincoln Lawyer, NCIS: Sydney, Tulsa King, Extraordinary, Acapulco, Trying
06.05.2025 | Grey's Anatomy