HBO Max' "DMZ" castet Mamie Gummer und weitere
Für die neue Serie "DMZ" von HBO Max wurde gleich eine ganze Reihe an Darstellern und Darstellerinnen gecastet. Dazu gehören laut Deadline: Rutina Wesley, Mamie Gummer, Nora Dunn, Henry G. Sanders, Venus Ariel, Jade Wu, Rey Gallegos, Agam Darshi und Juani Feliz.
"DMZ" ist eine DC Comicserie, die von Brian Wood stammt. Der Inhalt spielt in der nahen Zukunft und nach einem erbitterten Bürgerkrieg ist Manhattan eine demilitarisierte Zone, die zerstört wurde und abgeschnitten vom Rest der Welt ist.
Wesley wird Athena spielen, eine berechnende Agentin für die separatistischen Freien Staaten von Amerika - und den effektivsten Machtvermittler in der DMZ, von dem dort noch niemand gehört hat.
Gummer wird Rose verkörpern, eine abgestumpfte Sanitäterin, die sich unermüdlich um die Kranken und Verletzten dieser entrechteten Bevölkerung kümmert, unabhängig von den Kosten.
Dunn wird Oona darstellen, eine mächtige Vorrichtung von fast mythischer Statur, die eine rein weibliche Kommune beaufsichtigt, zusammen mit der wertvollsten Währung im gesamten DMZ: der Wasserversorgung.
Sanders ist als Cedric zu sehen, ein geradliniger Bürger der DMZ, dessen einzige Sorge auf der Welt darin besteht, seinen Enkel zu schützen.
Ariel wird die Rolle von Nico spielen, einem schmutzigen Fänger mit einem Verlangen nach Unfug.
Wu ist als Susie dabei, deren revolutionäre Vergangenheit ihr gezeigt hat, dass das Beste der Menschheit in ihren schlimmsten Momenten entdeckt werden kann.
Gallegos wird Cesar spielen, einen rücksichtslosen und hingebungsvollen Consigliere, der vor nichts zurückschreckt, um die Autorität seiner Bande in der DMZ zu sichern.
Darshi ist als Franklin zu sehen, einer der wenigen Schmuggler, der jemanden in oder aus der DMZ holen kann.
Feliz wird Carmen spielen, die furchtlose und feurige Partnerin des größten Bösen in der DMZ und eine kritische Quelle von Kraft und Gemeinschaft in ihrer Heimat Spanish Harlem.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
14.07.2021 00:23
Kommentare
Weitere News
26.11.2024 | FlashForward