Dieser Hauptcharakter ist nicht mehr bei "Grey's Anatomy" dabei (Spoiler)
Am gestrigen Donnerstag, 11. März 2021, kehrte "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" auf die US-Bildschirme nach einer dreimonatigen Pause mit Episode #17.07 Helplessly Hoping zurück. Allerdings mussten die Fans des langlebigen Krankenhausdramas einen schweren Verlust hinnehmen und sich von einem beliebten Hauptcharakter verabschieden.
Die Rede ist dabei von Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti). Bereits in der vergangenen Staffel kam er einem Menschenhandel auf die Schliche. Das Drama spitzte sich bereits im Winterfinale zu und fand gestern seinen Höhepunkt.
DeLuca wurde mit einem Messer attackiert und verstarb schließlich im OP. Später taucht er am Strand auf, der dem Vorstellungsvermögen von der an COVID-19 erkrankten Meredith Grey (Ellen Pompeo) entstammt. An diesem Ort kann sich DeLuca von der Frau verabschieden, die er liebt.
DeLucas Serientod ist seit dem Serientod von Patrick Dempseys Figur Derek Shepherd vor sechs Jahren der tragischste seit langem. Hauptdarsteller Giacomo Gianniotti äußerte sich auf Twitter zu seinem Ausstieg (siehe unten).
Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: TVLine, @GiacomoKG via Twitter
Daniela S. - myFanbase
12.03.2021 11:44