Kristen Bell über "Heroes" und "VM"
Wie bereits bekannt ist, wird Kristen Bell in mindestens 13 Episoden der zweiten Staffel von "Heroes" mitspielen. Nun hat sie TV Guide ein Interview gegeben, in dem sie über ihre Rolle und auch einen möglichen "Veronica Mars"-Film spricht.
Sie erzählt, dass sie die Rolle in "Lost" trotz des Faktes ablehnte, dass sie die Serie liebt, weil sie lieber in Los Angeles bleiben und nicht nach Hawaii ziehen wollte. Außerdem kennt sie viele der Leute von "Heroes" schon seit einiger Zeit.
Sie findet es gut, dass sie die Rolle in "Heroes" nicht ewig spielen muss und sie so eine Chance hat, ihre Karriere weiter voranzutreiben. Ihre Synchronisation von "Gossip Girl" wird unter dem neuen Job aber nicht leiden, denn sie wird beides schaffen.
Über ihre Rolle als Elle durfte sie nicht viel mehr verraten als das, was im Castingaufruf stand. Es kann sein, dass sie eine Böse spielt, da Zachary Quinto wegen seiner Rolle als Spock im "Star Trek"-Film einen Teil der Staffel nicht da sein wird. Elle wird eine sehr tolle Kraft haben, wie Kristen berichtete.
Das Gerücht, welches besagt, dass sie wieder zum Broadway zurückkehren wird, kann sie nicht bejahen oder verneinen, aber es wäre ein Traum für sie, wieder dorthin zurückzugehen und sie wird in der nahen Zukunft versuchen, diesen umzusetzen.
Wie sie verkündete, wird sie bestimmt nicht in "Natürlich blond" mitspielen, auch wenn der Charakter ihr ähnlich sei. Über "Veronica Mars" sagte sie, dass sie immer noch um die Serie trauert und die Charaktere und Leute vermisst. Doch ist immer noch in Kontakt mit den anderen und wäre auch an einem Film zur Serie sehr interessiert, was auch für all die anderen aus der Serie gilt.
Quelle: TV Guide
Elsa Claus - myFanbase
22.08.2007 14:49
Kommentare
Weitere News
06.05.2025 | Serien
Kurz & Knapp: The Lincoln Lawyer, NCIS: Sydney, Tulsa King, Extraordinary, Acapulco, Trying
06.05.2025 | Grey's Anatomy