Connie Britton, Kyle MacLachlan und weitere schließen sich "Overcompensating" von Prime Video an
Bereits seit November 2022 ist die Comedyserie "Overcompensating" bei Prime Video in der Entwicklung, die vom Leben des Schauspielers Benoit Skinner inspiriert ist. Wie Deadline nun meldet, wurden auch neun Darsteller*innen dem Cast hinzugefügt.
Die Serie erzählt, wie man im Leben überkompensiert, um den Weg zu der Person zu finden, die man ist.
Besetzt wurden Connie Britton, Kyle MacLachlan, Kaia Gerber, Julia Shiplett, Tommy Do, Alexandra Beaton, Claire Qute, Elias Azimi und Maddie Phillips.
Britton spielt Kathryn, Bennys Helikopter-Mutter; MacLachlan spielt John, Bennys herrischen Vater, der Bennys glorreiche Highschool-Tage nicht hinter sich lassen kann; Shiplett spielt Mimi, Graces queere, freigeistige ehemalige Freundin; Do spielt Kevin, einen Orientierungsberater für Erstsemester an der Yates University, der seine Rolle sehr ernst nimmt; Gerber spielt Esther, eine der furchterregenden und unantastbaren Co-Köpfe von Rush für den elitären Geheimbund Flesh & Gold an der Yates-Universität.
Beaton spielt Bridget, Esthers Co-Head von Flesh & Gold Rush, die große Freude daran hat, die Show zu leiten; Qute spielt Sloan, ein ehemaliges Pferdemädchen und jetzige adrette, vornehme Yates-Studentin; Azimi spielt Chris, einen übermäßig selbstbewussten Yates-Erstsemester, der versucht, die perfekte Version eines College-Bruders zu sein; Phillips spielt eine Gastrolle als Gigi, ein Partygirl im ersten Semester, das für alles zu haben ist.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
24.09.2024 17:45