Luke Grimes aka James verlässt "True Blood"

Foto: Copyright: Syfy / HBO
© Syfy / HBO

In Staffel 6 war Luke Grimes als Vampir James neu zu den Protagonisten von "True Blood" gestoßen und konnte als neuer Liebhaber von Jessica gleich eine Fangemeinde hinter sich scharen. Umso überraschender ist, dass TVLine heute meldet, dass Grimes die Serie verlassen hat und somit nicht in Staffel 7 zu sehen sein wird.

HBO kommentierte nur, dass die Rolle des James neu besetzt werde und zwar "aufgrund der kreativen Richtung, die der Charakter einschlagen wird." In der Tat soll das angeblich auch der Grund für Grimes' abrupten Ausstieg aus "True Blood" gewesen sein: Er war nicht damit zufrieden, was die Autoren mit James in Staffel 7 vorhatten. "Er trat der Serie anfangs bei, weil er mit [seiner früheren "Forever"-Kollegin] Deborah Ann Woll zusammenarbeiten wollte", zitiert TVLine einen Insider. "Doch als er die Drehbücher für Staffel 7 las, war er enttäuscht darüber, dass sie mit James in eine völlig andere Richtung gehen wollen."

Zu tun haben wird Grimes dennoch: Er wurde im Oktober für die Rolle des Elliot Grey in "Fifty Shades of Grey" gecastet.

"True Blood" läuft hierzulande aktuell montags bis donnerstags auf SyFy. Alle Ausstrahlungstermine findet ihr hier.

Was sagt ihr dazu, dass Grimes nicht mehr in Staffel 7 zu sehen sein wird und ein neuer Darsteller die Rolle des James übernehmen soll? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
30.12.2013 22:48

Kommentare