Peyton List erhält Hauptrolle in "Frequency"

Foto: Peyton List, The Tomorrow People - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Peyton List, The Tomorrow People
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Peyton List, die Serienfans durch "The Flash", "The Tomorrow People" oder "Mad Men" bekannt sein dürfte, hat sich die weibliche Hauptrolle neben Riley Smith im CW-Dramapilot "Frequency" gesichert.

Das Projekt von "Supernatural"-Serienmacher Jeremy Carver basiert auf Toby Emmerichs Science-Fiction-Thriller aus dem Jahr 2000 mit "Person of Interest"-Star Jim Caviezel und Dennis Quaid in den Hauptrollen.

Die TV-Adaption zeigt die Kommissarin Raimy (List) im Jahr 2016, die herausfindet, dass sie über Amateurfunk mit ihrem entfremdeten und 1996 verstorbenen Vater Frank Sullivan (Smith) sprechen kann. Im Jahr 1996 war Frank Sullivan zwei Jahre lang als Undercover-Polizist tätig, was nicht nur seine Ehe zerstörte, sondern ihn auch die Beziehung zu seiner Tochter Raimy kostete. Doch dann bekommt er die Möglichkeit mit seiner Tochter über Funk zu sprechen, nur dass sie 20 Jahre in der Zukunft lebt. Zusammen versuchen sie einen ungelösten Mordfall aufzulösen, doch das sorgt für Veränderungen und schwerwiegende Konsequenzen in der Zeitlinie.

Weitere Informationen zu den geplanten Piloten von The CW findet ihr in unserer Übersicht der Broadcast-Pilots 2016.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.02.2016 12:14

Kommentare