"Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry ist gestorben
In den 1990er Jahren wurde Luke Perry weltweit zum gefeierten Star, da er in seiner Rolle als Dylan McKay in der Serie "Beverly Hills, 90210" Millionen von Zuschauern begeistern konnte. Auch nach dem Ende der Kult-Serie blieb es nicht ruhig um den Schauspieler, da er diverse Rollen ergattern konnte. So spielte er in der von Kritikern gelobten Serie "Oz - Hölle hinter Gittern" mit, hatte eine Hauptrolle in "Jeremiah - Krieger des Donners", spielte eine Nebenrolle in "Body of Proof" und war zuletzt als Fred Andrews in der Serie "Riverdale" zu sehen.
Vergangene Woche wurde Luke Perry am 27. Februar 2019 im Alter von 52 Jahren nach einem schweren Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert. Nun kam die traurige Nachricht, dass Luke Perry leider an den Folgen gestorben ist. Luke Perrys Publizist gab bekannt, dass er in seinen letzten Stunden von seiner Familie und engen Freunden umgeben war.
Vor kurzem hat er noch die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time in Hollywood" beendet, der somit tragischerweise sein letzter Film sein wird.
Die Familie von Luke Perry hat über seinen Publizisten erklären lassen, dass sie für die Anteilnahme und die Gebete aller sehr dankbar seien, aber nun um Privatsphäre bitten würde, um in Ruhe trauen zu können und den schmerzvollen Verlust zu verarbeiten.
Wir wünschen der Familie in diesen schweren Stunden viel Kraft.
Quelle: TV Guide
Annika Leichner - myFanbase
04.03.2019 19:52
Kommentare
Weitere News
01.04.2025 | House of the Dragon