Kurz & Knapp: Fresh Off the Boat, Dracula, Will & Grace, mixed-ish, Stumptown, The Rookie, Friends, Genius: Aretha...

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Im August wurden bereits die ersten Gerüchte zu einem Spin-Off von "Fresh Off the Boat" laut. Nun wird das Projekt konkreter, denn Mitte November wird eine Episode der sechsten Staffel gedreht, die die Charaktere der möglichen Serie einführen soll, jedoch soll es sich um keinen Backdoor-Piloten handeln, Die Serie würde sich um eine indische Familie stammen, deren Tochter mit Eddie Huang (Hudson Yang) zur Schule geht. In der Rolle der Mutter Meena und des Vaters DC wurden Preity G. Zinta und Vir Das ("Whiskey Cavalier") gecastet.
  • BBC und Netflix haben gemeinsam eine Neuinterpretation von Bram Stockers "Dracula" entwickelt, für die nun ein Teaser Trailer veröffentlicht wurde (siehe unten).
  • Gerüchten zufolge soll es hinter den Kulissen von "Will & Grace" zu Streitigkeiten gekommen sein. Nachdem bereits vergangene Woche bekannt wurde, dass Megan Mullally in voraussichtlich zwei Episoden der finalen Staffel nicht zu sehen sein wird, weil sie sich eine Auszeit genommen habe, hat das Onlinemagazin TVLine nun vielleicht den Grund dafür herausgefunden. Mullally und Grace-Darstellerin Debra Messing sollen derzeit auf Kriegsfuß miteinander stehen, so dass es in der finalen Staffel auch kaum noch gemeinsame Szenen geben wird. Mullally hat zudem mittlerweile die Social-Media-Accounts ihrer Co-Stars mit Ausnahme von Eric McCormack entfolgt und macht auf ihren eigenen Accounts kaum noch Werbung für "Will & Grace". Somit dürfte die finale Staffel des "Will & Grace"-Revivals für einige Fans wohl einen bitteren Beigeschmack haben.
  • ABC hat eine Back Nine Order für die beiden Serienneustarts "Mixed-ish" und "Stumptown" ausgesprochen. Beide Serien erhalten eine komplette erste Staffel. Außerdem wird die zweite Staffel von "The Rookie" verlängert und somit auch im Frühjahr 2020 zu sehen sein. Bei "Stumptown" wurde zudem Matt Olmstead ("Chicago P.D.") zum Co-Showrunner ernannt. Er war ursprünglich nur als Berater zum Projekt hinzugezogen worden.
  • Zum 25. Jubiläum von "Friends" werden die Stimmen laut, die sich ein Reboot der erfolgreichen Sitcom wünschen. Hauptdarstellerin Jennifer Aniston hat dies nun bei ihrem Auftritt bei Ellen DeGeneres ausgeschlossen. Sie hat jedoch angekündigt, dass sie und ihre ehemaligen Co-Stars etwas planen. Was genau das aber sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Seht euch unten den Clip an, wo Aniston etwa ab Minute 1:40 darüber spricht.
  • "Genius: Aretha" hat gleich mehrere Darsteller für das Format gecastet: Melcolm Barrett wird Arethas ersten Ehemann namens Ted White spielen. Patrice Covington und Rebecca Naomi Jones werden Erna und Carolyn Franklin, Arethas Schwestern, darstellen. Kimberly Hébert Gregory verkörpert Ruth Bowen und Sanai Victoria wird die junge Version von Aretha spielen. Anthony Hemingway wurde als ausführender Produzent und Regisseur verpflichtet.
  • Rachel Weisz wird die verstorbene Elizabeth Taylor in "A Special Relationship". Das Projekt wird das Leben der Schauspielerin beleuchten.
  • Miles Gaston Villanueva wird eine Nebenrolle in "Nancy Drew" übernehmen. Villanueva wird Owen spielen. Owen ist ein junger Immobilienmogul, ein Rivale von Ryan Hudson (Smith) und Mitglied einer wohlhabenden und angesehenen lokalen Familie. Funken fliegen, als Owen Nancy (McMann) trifft - aber sie erfährt bald, dass er für die Nacht, in der Tiffany Hudson getötet wurde, möglicherweise kein Alibi hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, TVLine, BBC, TV Guide, ellentube, Deadline



Team - myFanbase
29.10.2019 08:32

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare