Kurz & Knapp: Fuller House, Stumptown, Virgin River, Stargirl, Des, Daisy Jones & The Six...

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Am 6. Dezember 2019 wird die erste Hälfte der finalen fünften Staffel von "Fuller House" auf Netflix zu sehen sein. Zur Einstimmung wurde ein Trailer veröffentlicht.
  • Inbar Lavi ("Lucifer") wird für drei Episoden eine Gastrolle in "Stumptown" übernehmen. Sie wird Max spielen, die süchtig nach Adrenalin einer Gang angehört, die sich durch Autodiebstahl finanziert.
  • "Virgin River" wird pünktlich zu Nikolaus auf Netflix zu sehen sein. Für die romantische Serie, die auf einer Buchvorlage von Robin Carr basiert, wurde nun ein Trailer veröffentlicht.
  • DC Universes neuster Streich, "Stargirl", wird nicht ausschließlich zum Streamen zur Verfügung gestellt werden, denn The CW wird diese auch linear ausstrahlen. Im zweiten Quartal 2020 soll "Stargirl" mit wöchentlichen Episoden an den Start gehen. The CW wird dann immer einen Tag später mit der jeweiligen Episode nachziehen.
  • David Tennant ist ein viel beschäftigter Serienschauspieler, der nun den berüchtigten Serienmörder Dennis Nilsen für das ITV-Drama "Des" spielen darf. Die dreiteilige Serie wird auf dem Buch "Killing For Company" basieren, das von Autor Brian Masters geschrieben wurde, nachdem er mit Nilsen zusammengearbeitet hat, um dessen Denkweise nachzuvollziehen. Nilsen hat zwischen 1978 und 1983 mindestens 15 Männer und Jungen getötet und ist im vergangenen Jahr im Gefängnis gestorben. Neben Tennant werden auch Jason Watkins ("The Crown") und Daniel Mays ("Line Of Duty") zum Cast gehören.
  • Fox plant eine Comedyserie mit dem Titel "Tigsley", in der eine abscheuliche und mit Beleidigungen um sich schleudernde Katze eine große Rolle spielen wird. Diese wird von Louie Anderson gesprochen werden, der die Serie auch selbst mit entwickelt hat.
  • Gerade erst wurde Riley Keough als Hauptdarstellerin für die Amazon-Serie "Daisy Jones & The Six" verpflichtet, nun zieht man mit Camila Morrone nach. Diese wird Camila spielen, die Freundin des Leadsängers Billy Dunne. Während sie der Liebe ihres Lebens überall hin folgt, erkennt sie auch ihr eigenes Potenzial.
  • Erst in knapp einer Woche schickt Apple TV seine neue Thrillerserie "Servant" ins Rennen, aber bereits jetzt wurde eine zweite Staffel bestätigt.
  • "I Know This Much Is True", die Serie die Mark Ruffalo für HBO produziert, hat fünf Darsteller verpflichtet: Aisling Franciosi, John Procaccino, Rob Huebel, Philip Ettinger und Michael Greyeyes. Franciosi wird die junge Dessa Constantine spielen. Procaccino wird den Stiefvater von Ray Birdsey, Dominick und Thomas darstellen. Huebel ist als Leo, Dominicks bester Freund, zu sehen. Ettinger wird den jungen Erwachsenen Dominick und Thomas Birdsey spielen. Greyeyes ist als Ralph Drinkwater, ein ehemaliger Klassenkamerad aus der Jugend von Dominick und Thomas, dessen Leben sich noch einmal mit Dominick überschneidet, zu sehen.
  • Goran Višnjić und Robert Glenister werden Gastrollen in der aktuellen Staffel von "Doctor Who" übernehmen. Zu sehen ist das Ganze Anfang 2020.
  • "One Day at a Time"-Co-Produzentin Gloria Calderón Kellett hat einen Deal mit den Amazon Studios geschlossen. Im Rahmen des Vertrags, der über drei Jahre geschlossen wurde, wird Calderón Kellett über ihre Produktionsfirma GloNation Fernsehserien und Filme kreieren und entwickeln, die ausschließlich auf Amazon Prime laufen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Harlequin Books, Deadline, Entertainment Weekly



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
23.11.2019 15:58

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare