Kurz & Knapp: Turn Up Charlie, Hellraiser-Serie, Melrose Place, None of the Above, Fuller House, Queen Sono, One Day at a Time

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Netflix gab in einer Erklärung bekannt, dass es keine zweite Staffel von "Turn Up Charlie" mit Idris Elba geben wird. Die Serie kam auf acht Episoden.
  • Variety hat in Erfahrung gebracht, dass HBO an einer Serienversion des "Hellraiser"-Franchises arbeitet, das 10 Filme umfasst. Die Horrorreihe wurde von Autor Clive Barker ins Leben gerufen. Die Serie soll aber kein Reboot darstellen, sondern viel mehr eine Erweiterung der Mythologie. Mark Verheiden und Michael Dougherty sind als Drehbuchautoren an Bord und David Gordon Green wird die Regie mehrerer Episoden übernehmen. Alle drei Beteiligten sind keine Neulinge im Horror-Genre.
  • Seth Rudetsky und sein Ehemann James Wesley produzieren seit dem Lockdown durch die Corona-Pandemie eine täglich Webshow, die auf ihrem Youtube-Channel "Stars In The House" veröffentlicht wird. Am heutigen Dienstag, dem 28. April 2020 werden sie einen Großteil des Casts von "Melrose Place" zu Gast haben. Zu sehen sein werden Marcia Cross, Josie Bisset, Thomas Calabro, Laura Leighton, Heather Locklear, Doug Savant, Grant Show, Andrew Shue, Courtney Thorne-Smith und Daphne Zuniga. Interessierte können sich das Spetakel, das Spenden generieren soll, im Video anschauen.
  • Freeform hat einen Piloten zu "None of the Above" in Auftrag gegeben, eine Comedyserie von Kenny Smith, der schon an "Black-ish" beteiligt war. Inhaltlich geht es um zwei College-Freunde, die den Übergang ins richtige Leben nicht gemeistert bekommen, da sie den Erwartungen nicht entsprechen. Dabei beschäftigt sich die Serie mit Themen wie Rasse, Identität und Politik.
  • Ab dem 23. Juni 2020 werden die zehn neuen Episoden der vierten Staffel von "Insecure" mit Issa Rae bei Sky Atlantic HD zusehen sein. Die Episoden werden mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt und sind auch bei Sky Ticket, Sky Go und SkyQ verfügbar.
  • Fans der Netflix-Serie "Fuller House" müssen sich langsam auf den Abschied vorbereiten. Am 2. Juni 2020 werden die verbliebenen neun Episoden der finalen fünften Staffel beim Streamingdienst veröffentlicht.
  • Netflix zeigt Vertrauen in seiner erste afrikanische Eigenproduktion, denn "Queen Sono" erhält eine zweite Staffel. Das Verkündigungsvideo dazu könnt ihr euch unten ansehen.
  • "One Day at a Time" hat nach der heutigen ausgestrahlten Episode die Hälfte der vierten Staffel absolviert, so dass es auf Pop TV nun eine Pause gibt. Die wurde erst recht notwendig, weil aktuell die Produktion wegen Corona gestoppt ist. Nun haben sich die Serienmacher etwas besonderes einfallen lassen. Da das Team auch über die Zwangspause hinweg in Kontakt bleiben soll und damit die Fans während des Lockdowns etwas geboten bekommen, wird es eine komplett animierte Episode als Zusatz der Staffel geben. Hierin wird es um die bevorstehenden Wahlen gehen, über die die Alvarez-Familie in eine heftige Diskussion gerät. Die Episode wird für den späten Frühling erwartet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Variety, Deadline, Sky Atlantic HD, @seewhatsnext via Twitter



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
28.04.2020 20:36

Kommentare