Kurz & Knapp: Tehran, The Duchess, The Fresh Prince of Bel-Air Reboot, B Positive, Mexican Gothic, The Hater

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Apple TV+ hat eine neue Dramaserie mit dem Titel "Tehran" für den 25. September 2020 angekündigt. Wie stets werden zunächst drei Episoden veröffentlicht, die restlichen erfolgen anschließend wöchentlich. In der Serie geht es um eine Mossad-Agentin (Niv Sultan), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission in Teheran einlässt, aber damit auch alle in ihrem Umfeld in Gefahr bringt.
  • Netflix wiederum wartet am 11. September 2020 mit einer neuen Comedyserie auf. "The Duchess zeigt Katherine Ryan als normale Mutter, die aber durch einen außergewöhnlichen Kleidungsstil auffällt.
  • Im März vergangenen Jahres hat ein Parodie-Trailer einer dramatischen Version der Comedyserie "The Fresh Prince of Bel-Air" große Aufmerksamkeit erlangt. Offenbar hat das den ehemaligen Hauptdarsteller Will Smith so begeistert, dass er sich nun mit dem Produzenten des Trailers, Morgan Cooper, zusammengetan hat, um daraus tatsächliche eine Dramaserie zu entwickeln. Cooper wird auch als Drehbuchautor und Regisseur fungieren. Zudem werden wohl einige Produzenten und Mitarbeiter aus dem damaligen Kreativteam zurückkehren. Aktuell wird die Idee verschiedenen Streamingdiensten angeboten. Unten haben wir euch den Trailer beigefügt, der diese Serienidee ins Leben gerufen hat.
  • CBS' neue Chuck Lorre-Comedyserie "B Positive" hat noch einmal für den Hauptcast nachgelegt. Die Jugendliche Maggie Elizabeth Jones ("Ben and Kate") wird durch einen Recast zu sehen sein. "B Positive" war die einzige Serie, die ihren Pilot vor Corona abschließen konnte, aber offenbar konnte die ursprüngliche gecastete Darstellerin nicht überzeugen. Daher wird Jones nun als Maddie zu sehen sein. Ihr Vater Drew (Thomas Middleditch) braucht eine Nierenspende, wofür sich eine Frau (Annaleigh Ashford) aus seiner Vergangenheit freiwillig meldet.
  • Hulu lässt an einer neuen Dramaserie mit dem Titel "Mexican Gothic" arbeiten. Diese beruht auf dem gleichnamigen Bestseller von Silvia Moreno-Garcia. Vom Genre her wird es als Mix aus Horror und Thriller beschrieben. Hinter dem Projekt steht das Ehepaar Kelly Ripa und Mark Consuelos ("Riverdale") mit ihrer Produktionsfirma Milojo Productions. Inhaltlich geht es um Noemí Taboada, die aufs mexikanische Land fährt, um ihren Cousin zu retten, der zuletzt in eine eine einsiedlerische Bergbaufamilie eingeheiratet hat und von dem sie einen verzweifelten Brief erhalten hat. Dabei stößt sie auf viel Gewalt und viele Geheimnisse und plötzlich muss auch sie der Familie entfliehen.
  • HBO arbeitet an einer Serienversion des gefeierten polnischen Films "The Hater", der bei uns bei Netflix zu streamen ist. Dafür werden auch große Teile des ursprüngliches Produktionsteams an Bord sein. Inhaltlich geht es um Hetzkampagnen im Netz, die auch im realen Leben brutale Konsequenzen haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Apple TV+, Netflix, TVLine, Sun Squared Media, Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.08.2020 09:42

Kommentare