Becca Tobin, Jeremy Maguire und weitere für "Turner & Hooch"-Reboot von Disney+ gecastet
Becca Tobin wird wieder mit ihrer ehemaligen "Glee"-Kollegin Vanessa Lengies zusammenarbeiten. Die Schauspielerin wurde zusammen mit Jeremy Maguire ("Modern Family"), Anthony Ruivivar ("Spuk in Hill House") und Brandon Jay McLaren ("The Twilight Zone") für das "Turner & Hooch"-Reboot von Disney+ gecastet.
Das Reboot basiert auf dem Film, in dem Tom Hanks die Rolle des Scott Turner, der heute US-Marschall ist, gespielt hat. In der Serie wird die Rolle von Josh Peck gespielt. Turner erbt einen Hund, den er allerdings nicht wollte. Bald stellt er fest, dass das Tier der Partner sein könnte, den er immer brauchte.
Ruiviar spielt Turners Vorgesetzten US-Marshall Chief James Clark. Obwohl er Turner respektiert, ist er anfangs gar nicht begeistert von dessen neuem Partner.
McLaren wird Xavier Watkins spielen. Bei diesem handelt es sich um einen US-Marschall, der als "cool, rätselhaft aber auch skurril" beschrieben wird. Er möchte seinem jungen Kollegen Turner noch eine Menge beibringen.
Maguire wird als Turners Neffe Matthew zu sehen sein. Matthew liebt Hunde über alles und ist begeistert, dass sein Onkel nun ein Haustier hat.
Tobin tritt als Brooke in einer Nebenrolle auf. Sie ist Bundesanwältin und zudem Turners Exfreundin, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, in der alle Anwälte sind.
Hinter dem Format steht Matt Nix und 20th TV. Insgesamt sollen zwölf Episoden entstehen. Neben Peck und Lengies wurden zuvor Lyndsy Fonseca und Carra Patterson gecastet.
Becca Tobin war in "Glee" als Kitty Wilde zu sehen. Jeremy Maguire spielte in "Modern Family" die Rolle des Joe Pritchett.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
22.09.2020 19:54